24.08.02 23:06 Uhr
 1.189
 

Britney Spears: "Rauchen, Trinken, Sex"

Britney Spears kommt wieder auf den rechten Weg. Selbst sagte sie: 'Die erste Woche war ich so begeistert, frei zu haben, dass ich jeden Abend zu Partys ging.' Sie trank auf den Partys auch Alkohol, jedoch wieder in Maßen.

Zum Erwachsenwerden sagt sie: 'Rauchen, Trinken, Sex - warum ist das bei mir so eine große Sache? Wenn man 20 wird, wird man erwachsen und experimentiert. Man fühlt sich wohler in seiner Haut.'


Nach ihrer Trennung mit Justin Timberlake war Britney in ein emotionales Loch gerutscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Britney Spears, Rauch, Rauchen, Trinken
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?