24.08.02 00:57 Uhr
 113
 

Jugendliche Drogendealer - Crack im Wert von 100.000 € beschlagnahmt

Die Frankfurter Polizei konnte 4 Crack-Dealer festnehmen. Die Täter sind zwei Marokkaner (17 Jahre alt), eine Deutsche im Alter von 34 Jahren und ein 15-jähriger Syrer. 200 g Crack konnten beschlagnahmt werden.

Der Verkaufswert dieser Menge beträgt ca. 100.000 Euro. Dies sind etwas 10.000 Verkaufseinheiten.

Zwei der Personen wurden in einem PKW aufgrund von Informationen der Polizei festgenommen. Der Empfänger einer Teilmenge der Lieferung wurde später in der Nähe festgenommen. In zwei Wohnungen wurden zudem noch weitere Dealer verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ufuk1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 100, Droge, Jugend, Jugendliche, Wert, Crack
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?