23.08.02 19:19 Uhr
 90
 

Geld zurück für Palm m130

Wie bei sternshortnews schon berichtet wurde, kann das neue Palm Einsteigermodell m130 nur 4096 Farben anzeigen. Angepriesen werden aber 65535 Farben.

Xonio.com hat daraufhin einen Anwalt befragt. Das Ergebnis: Das Modell kann für den Kaufpreis zurückgegeben werden.

Übrigens soll das Gerät nach einer kleinen Manipulation zu Lasten der Auflösung allerdings 58000 Farben anzeigen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lagoon-software
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Geld, Palm
Quelle: www.xonio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?