23.08.02 19:19 Uhr
 90
 

Geld zurück für Palm m130

Wie bei sternshortnews schon berichtet wurde, kann das neue Palm Einsteigermodell m130 nur 4096 Farben anzeigen. Angepriesen werden aber 65535 Farben.

Xonio.com hat daraufhin einen Anwalt befragt. Das Ergebnis: Das Modell kann für den Kaufpreis zurückgegeben werden.

Übrigens soll das Gerät nach einer kleinen Manipulation zu Lasten der Auflösung allerdings 58000 Farben anzeigen können.


WebReporter: lagoon-software
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Geld, Palm
Quelle: www.xonio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?