23.08.02 16:27 Uhr
 210
 

Ronaldo wechselt nicht zu Real Madrid

Der Wechsel von Ronaldo zu Real Madrid scheint nun endgültig nicht zu Stande zu kommen. Auf der Homepage von Real Madrid wurde dies verkündet. Man habe zwar gute Gespräche geführt, aber eine Einigung würde es allem Anschein nach nicht geben.

Real Madrid hat eine Ablöse von bis zu 20 Millionen € geboten und dazu einige Spieler. Das wollte aber Inter nicht, sondern fordert das Doppelte und Solari als Zugabe.


WebReporter: Heiko73
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Madrid, Real, Ronaldo
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?