22.08.02 15:58 Uhr
 92
 

David Beckham versucht sich als Schriftsteller

Der englische Fußball-Star David Beckham hat bekannt gegeben, dass er im kommenden Jahr seine eigenen Memoiren veröffentlichen will.

Er selbst sagt, er freue sich darauf, seine durchaus interessante Karriere einmal aus seiner Sicht beschreiben zu können. Auch sein Konto dürfte sich über dieses Buch freuen, immerhin wird es ihm drei Millionen Euro einspielen.

Dies ist bereits das dritte Beckham-Buch, jedoch dass erste das von David persönlich stammt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ichole
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Beckham, Schriftsteller, David Beckham, Schrift
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?