22.08.02 15:06 Uhr
 1.729
 

Betrunkene Frau verwechselt Fenster mit Tür - tot

In Frankreich ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Eine 39-jährige Frau hatte betrunken das Fenster ihrer Wohnung mit der Wohnungstür verwechselt. Dadurch fiel sie 10 Stockwerke in die Tiefe und kam dabei ums Leben.

Die Frau hatte sich nach Berichten der Polizei mit ihrem Partner gestritten und wollte die Wohnung verlassen um woanders zu übernachten.


WebReporter: dpa
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Fenster, Tür
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?