22.08.02 10:55 Uhr
 109
 

CDU-Mitglied lobt Schröder im Bezug auf Katastrophenmanagement

In Zeiten des Wahlkampfes stehen sich die verschiedenen Parteimitglieder normalerweise in einem erbitterten Wahlkampf gegenüber. Da die Zeiten aber gerade von der Flutkatastrophe bestimmt sind, ist alles anders.

Wolfgang Böhmer (CDU) ist Ministerpräsident Sachsen-Anhalts, und er lobte jetzt das Krisenmanagement des Bundeskanzlers.

Zitat von ihm: 'Ich kann mich beim besten Willen nicht beklagen. Kaum dass die Krise eingetreten war, rief der Bundeskanzler an, um mich über die Aktionen der Bundesregierung zu informieren.'


WebReporter: dpa
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: CDU, Katastrophe, Mitglied
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese 5 Tipps helfen dir sofort beim Einschlafen
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?