21.08.02 17:49 Uhr
 2.575
 

Reklamationen bei T-Online zahlt der Kunde jetzt selber

Entdeckt man jetzt Fehler auf seine Telefonrechnung und will bei der Kundenhotline anrufen, ist der Anruf nicht mehr kostenlos. Früher gab es eine kostenlose 0800-Nummer über die man anrufen konnte, heute ist es eine 0180-Nummer.

Die Anrufe werde heute bei T-Online intern bearbeitet. Früher ging das noch über ein Call Center. Der Anruf kostet jetzt zwölf Cent pro Minute.


WebReporter: blonder0
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Kunde, T-Online
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?