21.08.02 17:49 Uhr
 2.575
 

Reklamationen bei T-Online zahlt der Kunde jetzt selber

Entdeckt man jetzt Fehler auf seine Telefonrechnung und will bei der Kundenhotline anrufen, ist der Anruf nicht mehr kostenlos. Früher gab es eine kostenlose 0800-Nummer über die man anrufen konnte, heute ist es eine 0180-Nummer.

Die Anrufe werde heute bei T-Online intern bearbeitet. Früher ging das noch über ein Call Center. Der Anruf kostet jetzt zwölf Cent pro Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonder0
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Kunde, T-Online
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?