20.08.02 16:31 Uhr
 63
 

1.FC Kaiserslautern: Christoph Daum steht nicht zur Verfügung

Zur Zeit sieht es so aus, als ob Andreas Brehme bald nicht mehr die 'Teufel' trainieren wird. In den letzten Tagen gab es viele Gerüchte, dass Christoph Daum dann vielleicht neuer Trainer beim 1.FC Kaiserslautern wird.

Daum selber meint: «Der FCK ist für mich kein Thema, aus verschiedenen Gründen. Ich würde nicht einmal für ein informelles Gespräch zur Verfügung stehen.»

Weiter meinte er noch: «Von der Moral und Ethik her, ist das eine Riesen-Sauerei. Für solche Dinge, die sich jetzt in Kaiserslautern abspielen, stehe ich nicht zur Verfügung.»


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Christ, Kaiser, Kaiserslautern, Verfügung, Christoph Daum, 1.FC Kaiserslautern
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?