20.08.02 16:01 Uhr
 192
 

Cisco Systems übernimmt Speicher-Spezialisten

Der Netzwerk-Ausrüster Cisco Systems Inc. gab am Dienstag bekannt, dass er die restlichen Anteile an der nicht börsennotierten Andiamo Systems Inc. übernehmen wird, um seine Präsenz im Storage Switch-Markt zu verstärken.

Cisco wird demnach eigene Aktien für die noch ausstehenden Anteile des Unternehmens, das im Januar 2001 gegründet wurde und rund 270 Mitarbeiter beschäftigt, tauschen. Der Kaufpreis könnte sich nach Angaben von Cisco bis auf 2,5 Mrd. Dollar belaufen.

Die Transaktion wird voraussichtlich im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2004 von Cisco (bis April 2004) abgeschlossen sein, jedoch spätestens Ende Juli 2004.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: System, Speicher
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Höhle der Löwen"-Star Frank Thelen über Bitcoin-Hype: "Das ist geisteskrank"
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?