20.08.02 16:01 Uhr
 192
 

Cisco Systems übernimmt Speicher-Spezialisten

Der Netzwerk-Ausrüster Cisco Systems Inc. gab am Dienstag bekannt, dass er die restlichen Anteile an der nicht börsennotierten Andiamo Systems Inc. übernehmen wird, um seine Präsenz im Storage Switch-Markt zu verstärken.

Cisco wird demnach eigene Aktien für die noch ausstehenden Anteile des Unternehmens, das im Januar 2001 gegründet wurde und rund 270 Mitarbeiter beschäftigt, tauschen. Der Kaufpreis könnte sich nach Angaben von Cisco bis auf 2,5 Mrd. Dollar belaufen.

Die Transaktion wird voraussichtlich im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2004 von Cisco (bis April 2004) abgeschlossen sein, jedoch spätestens Ende Juli 2004.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: System, Speicher
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?