19.08.02 14:41 Uhr
 186
 

Coulthard: Kritik an Montoya

David Coulthard vom McLaren-Mercedes-Rennstall hat Kritik am Rennverhalten von Juan-Pablo Montoya geübt. Montoya sei offenbar nicht in der Lage zu akzeptieren, dass ein Fahrer ihn überholt.

Anlass der Kritik sind die unüberlegten Fahrmanöver von Montoya in den letzten beiden Rennen. Beim vorletzten Rennen auf dem Nürburgring hatte Montoya Couldhard und sich selbst von der Strecke geschossen, beim letzten Rennen in Ungarn nur sich selbst

Couldhard erkennt zwar das Talent von Montoya an, schimpft aber: 'Er schmeißt sich selbst von der Strecke, nur weil er unfähig dazu ist, zu akzeptieren, dass er überholt wurde.'


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?