18.08.02 17:31 Uhr
 150
 

Schröder gegen Krieg mit Irak

Bundeskanzler Gerhard Schröder hat seine ablehnende Haltung gegen einen militärischen Einsatz der USA im Irak bekräftigt. Er müsse davon abraten, ein neues Krisengebiet entstehen zu lassen.

Laut Schröder stehe man den USA mit Respekt gegenüber.

Aber Freundschaft bedeute nicht, «zu allem Ja und Amen» zu sagen. Diese Anspielung geschah unter anderem mit dem Hinweis auf die unsichere politische Lage in Afghanistan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: scoop666
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Irak, Krieg
Quelle: www.aachener-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Politiker Karamba Diaby auf NPD-Facebook-Seite rassistisch beleidigt
AfD-Politiker wirbt ungefragt mit Buch von Ex-SPD-Oberbürgermeister Münchens
Rechtes Newsportal "Breitbart" attackiert nun plötzlich Donald Trump



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?