18.08.02 14:06 Uhr
 469
 

AMD noch Ende August mit 2600+

Anscheinend will AMD noch bis Ende August den 2400+, 2500+ und 2600+ auf den Markt bringen.

Zudem will testet AMD gerade den Front Side Bus mit einer höheren Frequenz. Ob der höhere FSB aber schon in den neuen Prozessoren zum Einsatz kommt ist unbekannt.

Der direkte Konkurrent Intel will seine Preissenkungen die für Oktober angesetzt waren, schon am 1. September wirksam machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lateinhasser
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, AMD
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?