18.08.02 00:02 Uhr
 52
 

L.A.: Mel Brooks als Gast bei "The Producers"?

Ab Mai 2003 wird Mel Brooks' Erfolgsmusical 'The Producers' nicht nur am Broadway, sondern auch in Los Angeles zu sehen sein. Als Stars konnte man Jason Alexander (als Max) und Komikerlegende Martin Short (als Leo) gewinnen.

Nun kündigte Mel Brooks via 'Variety' an, dass er sich vorstellen könne, in der neuen Produktion einen Gastauftritt am Ende des zweiten Akts zu absolvieren. Als Richter würde er Leo und Max ins Gefängnis schicken.

Der Vorverkauf für die Los Angeles-Produktion boomt. Bereits jetzt wurden 11 Millionen Dollar im Ticketvorverkauf umgesetzt.


WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Gast, Mel B
Quelle: www.playbill.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britisches Model bestätigt: "Ich hatte einen Dreier mit Mel B. und ihrem Mann"
Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
Einstweilige Verfügung gegen Noch-Ehemann von Mel B



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britisches Model bestätigt: "Ich hatte einen Dreier mit Mel B. und ihrem Mann"
Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
Einstweilige Verfügung gegen Noch-Ehemann von Mel B


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?