16.08.02 18:05 Uhr
 46
 

Der "kleine" Schumi plant kirchliche Hochzeit

Der seit zehn Monaten standesamtlich verheiratete Ralf Schumacher ließ in Ungarn verlauten, dass er mit seiner Frau Cora eine kirchliche Trauung plant.

Als den Termin nannte er den 07.09.02 und den Ort wo diese stattfinden wird verschweigt er zunächst noch, da er mit seiner Familie diesen Tag ruhig verleben möchte.


WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?