16.08.02 15:28 Uhr
 90
 

Julia Roberts ist schwanger

Zwei Monate nach der Hochzeit mit Kameramann Danny Moder soll 'Pretty Woman' Julia Roberts schwanger sein. Diese Nachricht hat sie bereits engen Freunden mitgeteilt. Sie sei so aufgeregt und ist glücklich, endlich schwanger zu sein.

Der 34-jährige Hollywoodstar soll noch in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft sein.

Bei der Filmpremiere ihres neuen Films 'Full Frontal' in Los Angeles war zwar noch kein Bauchansatz zu sehen, Roberts trug jedoch ein weites T-Shirt aus fließendem Stoff, das zu Spekulationen einlud.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cutie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Julia Roberts
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?