16.08.02 12:07 Uhr
 1.852
 

Trotz Privatsphärenschutz: Jauch verrät welches Auto er fährt

Star-Moderator Günther Jauch, bekannt durch seine RTL Serie 'Wer wird Millionär', liebt seine Privatsphäre.

Wie er jetzt der Zeitschrift 'TV Movie' gegenüber sagte, halte er nichts von sogenannten Home Storys. Jauch findet, dass man sich den Sinn für Verhältnismäßigkeit bewahren sollte.

Sein Privatleben, das er mit seiner Frau Thea Sihler und seinen vier Kindern teilt, ginge keinen etwas an. Eines verriet er der Zeitschrift allerdings: Er fährt, ganz auf dem Boden geblieben, einen Opel.


WebReporter: xxp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Privatsphäre
Quelle: www.morgenweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?