15.08.02 15:36 Uhr
 42
 

Diego Maradona wird Sänger

Am gestrigen Mittwoch stellte Diego Maradona in Argentinien seine erste Platte vor. Der Titel des Albums, als Anlehnung an seine Fußballkünste, nennt sich 'La Mano de Dios', und hat was mit dem Tor zu tun, welches Maradonna mit der 'Hand Gottes' beschrieb.

Maradona sagte aber auch, dass er nicht mit dem Singen sein Geld verdienen will, um seine Familie zu ernähren.


WebReporter: Heiko73
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Diego Maradona
Quelle: www.sport1.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?