14.08.02 11:39 Uhr
 391
 

Reinhard Mey zum "Liedertrottel" degradiert

Als ihm das Geräusch des nachbarschaftlichen Rasenmähers zu viel wurde, forderte der Barde seine Gemeindeverwaltung auf, dem 'Lärmterror' der 'Gartennazis' ein Ende zu setzen.

Die Antwort des Ordnungsamtsleiters war eindeutig: Rasenmäher machen längst nicht so viel Lärm, wie sie nach deutscher Norm eigentlich dürften.


Die Nachbarn kontern jetzt und nennen Mey einen 'Lieder-Trottel'. Er solle doch ins Watt ziehen, da gäbe es immerhin kein Gras.


WebReporter: philosolver
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reinhard Mey
Quelle: www.netzeitung.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?