13.08.02 11:25 Uhr
 80
 

Eifersucht: Ehefrau mit Baseballschläger verprügelt und dann erwürgt

Heute beginnt in Darmstadt die Gerichtsverhandlung für einen 32-jährigen Mann. Vermutlich aus Eifersucht hatte der Marokkaner aus Darmstadt seine Ehefrau nach seiner Geburtstagsfeier mit einem Baseballschläger niedergeprügelt.

Danach soll er mit einem Hammer auf sie eingedroschen und sie anschließend erwürgt haben.
Als Grund für die Tat wird Eifersucht vermutet.
Die Frau hatte ihm gestanden, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ehefrau, Baseball, Eifersucht, Baseballschläger
Quelle: www.ffh.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche Staatshaushalt verzeichnet sprunghafte Steuereinnahmen
Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?