12.08.02 15:49 Uhr
 34
 

Star-Anwalt Bossi hat mit 78 Jahren geheiratet

Der bekannte Star-Anwalt hat noch mit 78 Jahren geheiratet. Am letzten Samstag gab er seiner Frau Ingrid das Ja-Wort in einer katholischen Kirche. Eine Woche vorher hatten sie sich schon im Standesamt das Ja-Wort gegeben.

Beide Eheleute waren vor ihrer jetzigen Hochzeit verwitwet. Die Schaulustigen klatschten am Samstag Beifall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonder0
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Anwalt
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BBC-Kritikerumfrage: "Manche mögen´s heiß" ist die beste Komödie aller Zeiten
Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ostseeküste: Rettungsdrohne wird getestet, die Schwimmern in Not helfen soll
Fußball: Barcelona verklagt Ex-Spieler Neymar nach Wechsel auf Schadensersatz
BBC-Kritikerumfrage: "Manche mögen´s heiß" ist die beste Komödie aller Zeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?