12.08.02 12:18 Uhr
 1.098
 

Vatikan dementiert Gerüchte über den Papst

'Bild am Sonntag' und auch SSN berichteten darüber, dass der Papst nach seiner Polenreise nicht mehr das Ausland besuchen würde, weil er zu schwach sei. Dies dementierte jetzt jedoch der Vatikan, der Papst werde auch weiterhin reisen, heißt es.

Es gibt Stimmen im Vatikan, die raten dem nunmehr 82-jährigen Papst vom Reisen ab, aber der hat diese Warnungen bis jetzt nicht ernst genommen.


WebReporter: dpa
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, Gerücht, Vatikan
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche
Unwort des Jahres 2017 ist "Alternative Fakten"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?