12.08.02 12:18 Uhr
 1.098
 

Vatikan dementiert Gerüchte über den Papst

'Bild am Sonntag' und auch SSN berichteten darüber, dass der Papst nach seiner Polenreise nicht mehr das Ausland besuchen würde, weil er zu schwach sei. Dies dementierte jetzt jedoch der Vatikan, der Papst werde auch weiterhin reisen, heißt es.

Es gibt Stimmen im Vatikan, die raten dem nunmehr 82-jährigen Papst vom Reisen ab, aber der hat diese Warnungen bis jetzt nicht ernst genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dpa
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, Gerücht, Vatikan
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Generalsekretär von Muslim-Vereinigung: Terrorismus und Islam hängen zusammen
Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?