12.08.02 12:11 Uhr
 145
 

Gasexplosion: Pizzeria fliegt in die Luft

Im fränkischem Thalmässing kam es in den heutigen frühen Morgenstunden zu einer Verpuffung durch Propangas und eine Pizzeria wurde zerstört.

Türen wurden aus den Angel gerissen, Putz flog von der Decke und gab verschiedene kleine Brandflächen, die sich entwickelten, die aber von der Feuerwehr erfolgreich bekämpft werden konnten.

Die Höhe des Schadens wird auf etwa 100.000 Euro bemessen, es gab aber keine Verletzten, auch wenn sich zum Zeitpunkt der Explosion acht Personen im Haus befanden. Die Ermittlungen zur Entstehung der Verpuffung laufen noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Luft
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Obdachloser erstreitet sich vor Gericht Recht auf Unterkunft
München: Obdachloser erstreitet sich vor Gericht Recht auf Unterkunft
USA: Hinrichtung gestoppt - Anwälte präsentieren neue entlastende Indizien



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Professor würde Tattoos bei Spielern wegen Leistungsverlust verbieten
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?