11.08.02 17:38 Uhr
 3.940
 

Düsseldorf: Audi A 2 wird vorgestellt und löst Streit mit Taxifahrern aus

Während der Vorstellung des Audi A 2 am Düsseldorfer Carlsplatz kam es zum Streit mit Taxifahrern. Es sollen Probefahrten durch die Stadt ausgeführt worden seien, nach dem Motto: Wo möchten sie hin. Den Profis entging das Geschäft.

Eine Sprecherin von Audi vertrat die Meinung alles sei abgesprochen gewesen.
Fahrten vom Carlsplatz und zurück seien von der Stadt genehmigt gewesen. 40 neue A 2 waren im Einsatz.

Das Amt für das Verkehrsmanagement hat eine Stellfläche für die neuen Fahrzeuge gebilligt. Von Fahren sei keine Rede gewesen.


WebReporter: haluetti
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Streit, Düsseldorf, Audi, Taxifahrer, A 2
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?