11.08.02 13:41 Uhr
 2.206
 

F1: Michael Schumacher noch einen Sieg vom nächsten Rekord entfernt

Michael Schumacher, Formel 1 Fahrer für die Scuderia Ferrari, steht bereits jetzt vor seinem nächsten Rekord für die Ewigkeit. Sollte er in diesem Jahr noch einen Grand Prix gewinnen, hätte er zehn Siege in einer Saison geschafft.

Dies hat bisher noch keiner geschafft. Den bisherigen Rekord, von Nigel Mansell 1992 aufgestellt mit neun Saisonsiegen, hat Schumi bereits eingestellt. Vieles spricht dafür, dass Schumacher diesen Rekord bereits in Ungarn holt, dort siegte er drei mal.

Der Formel 1 Rennstall Sauber-Petronas hat hingegen andere Probleme, denn dort will man seinen 4. WM-Platz aus dem Vorjahr verteidigen. Dies bedeutet, man muss in den verbleibenden Rennen immer einen Punkt mehr holen, als der Konkurrent Renault.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Rekord, Michael Schumacher
Quelle: www.sonntagsblick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?