10.08.02 17:56 Uhr
 134
 

1. Bundesliga: Neuling VfL Bochum gewinnt beim Club mit 3:1

Fußball: Heute wurde der erste Spieltag der 1. Bundesliga mit fünf Partien fortgesetzt. Dabei erwischte Neuling VfL Bochum einen Start nach Maß und konnte mit einem 3:1-Erfolg beim 1.FC Nürnberg drei Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Durch ein Tor (Vermant) 2 Minuten vor Spielende konnte sich Schalke 04 mit 1:0 gegen den VfL Wolfsburg durchsetzen.<br> Meisterschaftsfavorit Bayern München erreichte bei Borussia Mönchengladbach nur ein 0:0.

Auch die restlichen zwei Spiele endeten Unentschieden: Der VfB Stuttgart spielte 1:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern. Mit dem selben Ergebnis trennten sich Energie Cottbus und Bayer Leverkusen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Bochum, 1. Bundesliga, Club, VfL Bochum, Neuling
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?