10.08.02 14:11 Uhr
 4.673
 

Landendes Flugzeug erfasste eine Joggerin und köpfte sie

Im Norden von Brasilien, auf dem Flugplatz in Cameta, ereignete sich ein tragischer Unfall. Der Flugplatz, welcher bereits stillgelegt war, wurde häufig von Joggern und Spaziergängern benutzt.

Es landete aber doch ein Mann mit seinem Sportflugzeug auf dem Flugplatz, obwohl dieser nicht mehr in Betrieb war und erfasste dabei eine Joggerin und köpfte sie.

Der Pilot des Flugzeuges ergriff sofort die Flucht, konnte aber dann ungefähr 120 km vom Unglücksort entfernt, in Belem, festgenommen werden.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Jogger
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?