09.08.02 20:59 Uhr
 42
 

Hotelier tot aufgefunden - Polizei geht von Verbrechen aus

In Bad Windsheim fand eine Angestellte den 46-jährigen Mitinhaber eines Hotels heute früh tot auf. Er hatte Verletzungen im Halsbereich, die sehr massiv waren.

Um Mitternacht hatte man ihn noch lebend gesehen und der Polizei ist noch kein Motiv bekannt, weshalb der Mann getötet worden sein könnte.

Spuren von Blut wurden auch in den Außenanlagen des Hotels gefunden und die Beamten ermitteln in dem Fall weiter.
Das Hotelgelände wurde für die weiteren Ermittlungen großflächig abgesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tod, Hotel, Verbrechen, Hotelier
Quelle: www.nordbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Taiwan: Mann greift Palastwache mit einem Samuraischwert an
Hessen: Mann auf offener Straße erschossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?