08.08.02 17:48 Uhr
 31
 

David Bowie erweitert seine Konzerte in Deutschland

In Köln wurde der Popstar David Bowie umjubelt. Nun will er drei Konzerte in Deutschland mehr geben. Das erste soll am 22. September in Berlin in der Max-Schmeling-Halle sein. Die anderen beiden am 27. September in Bonn und 29 . September in München.

Das Konzert in Köln am 12. Juli war für sein neues Album 'Heathen live' vorgesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonder0
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Konzert, David
Quelle: www.tiscali.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?