08.08.02 15:17 Uhr
 68
 

"Gelbe Engel" haben gute Karten bei ihren Kunden

Eine Umfrage unter 1200 Pannenopfern, durchgeführt vom Automobilclub ADAC, brachte gute Resonanz für die Pannenhilfe des Clubs ein.

Die Note eins und zwei gaben den 'gelben Engeln' ganze 95,9 Prozent, was eine Steigerung gegenüber der Umfrage von November letzten Jahres bedeutet, denn da waren es 94,5 Prozent.

Noch besser schnitten sie bei der Hilfsbereitschaft ab, da gab es von 98,3 Prozent die Noten eins und zwei. Daß der ADAC sorgfältig arbeitet, meinten 96,2 Prozent, 96,1% halten sie für freundlich. Die Mitarbeiter der Zentrale sind für 95,5% auch gut.


WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kunde, Karte, Engel
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?