08.08.02 15:17 Uhr
 68
 

"Gelbe Engel" haben gute Karten bei ihren Kunden

Eine Umfrage unter 1200 Pannenopfern, durchgeführt vom Automobilclub ADAC, brachte gute Resonanz für die Pannenhilfe des Clubs ein.

Die Note eins und zwei gaben den 'gelben Engeln' ganze 95,9 Prozent, was eine Steigerung gegenüber der Umfrage von November letzten Jahres bedeutet, denn da waren es 94,5 Prozent.

Noch besser schnitten sie bei der Hilfsbereitschaft ab, da gab es von 98,3 Prozent die Noten eins und zwei. Daß der ADAC sorgfältig arbeitet, meinten 96,2 Prozent, 96,1% halten sie für freundlich. Die Mitarbeiter der Zentrale sind für 95,5% auch gut.


WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kunde, Karte, Engel
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware
VW-Bullis werden wegen Abgasproblemen nicht ausgeliefert
USA: Deutscher VW-Manager in Abgas-Skandal zu sieben Jahren Haft verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?