08.08.02 15:17 Uhr
 68
 

"Gelbe Engel" haben gute Karten bei ihren Kunden

Eine Umfrage unter 1200 Pannenopfern, durchgeführt vom Automobilclub ADAC, brachte gute Resonanz für die Pannenhilfe des Clubs ein.

Die Note eins und zwei gaben den 'gelben Engeln' ganze 95,9 Prozent, was eine Steigerung gegenüber der Umfrage von November letzten Jahres bedeutet, denn da waren es 94,5 Prozent.

Noch besser schnitten sie bei der Hilfsbereitschaft ab, da gab es von 98,3 Prozent die Noten eins und zwei. Daß der ADAC sorgfältig arbeitet, meinten 96,2 Prozent, 96,1% halten sie für freundlich. Die Mitarbeiter der Zentrale sind für 95,5% auch gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kunde, Karte, Engel
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?