07.08.02 17:47 Uhr
 74
 

Jan Ullrich: "Ich will es allen zeigen - und das werde ich"

Jan Ullrich bricht sein Schweigen seit dem 6.Juli zum ersten Mal und zeigt sich kampffreudig. Von Rücktritt keine Rede, er will es noch mal wissen.

Der Illustrierten ' Bunte' sagte er, dass er wieder ganz nach oben will und es allen zeigen will, dass er es schafft. Auf sein Rad wird er wieder steigen, sobald sein Knie genesen ist.

Mitte August will er zurück nach Deutschland kommen und hier möglichst gut empfangen werden, so hofft er es zumindest. Die Mails seiner Fans die ihn bisher erreichten, wären zu 95 Prozent positiv, das würde ihm Kraft geben, sagt Ullrich im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jan Ullrich
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?