07.08.02 00:39 Uhr
 40
 

Fußball: Schon zwei Trainerentlassungen vor Saison-Start in Brasilien

Die neue Fußball-Saison in Brasilien hat noch nicht mal begonnen, da mussten schon die ersten zwei Trainer ihren Platz auf dem Trainerstuhl räumen. Nach einem schwachen Turnier feuerte am Dienstag der Verein Guarani seinen Trainer Ze Mario.

Als Nachfolger von Ze Mario wurde am umgehend Jair Picerni präsentiert. Pikant: Picerni wurde selbst erst wenige Tage zuvor beim Vizemeister Brasiliens, ABC Sao Caetano, entlassen.

Grund für Picernis Rauswurf war die Endspiel-Niederlage bei der Copa-Liberatadores gegen Olimpia Asuncion (Paraguay). Als neuer Trainer von Caetano wurde Mario Sergio vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Brasilien, Start, Saison
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Fußball: Ehemaliger Nationaltorhüter Ömer Catkic in Türkei verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?