07.08.02 00:39 Uhr
 40
 

Fußball: Schon zwei Trainerentlassungen vor Saison-Start in Brasilien

Die neue Fußball-Saison in Brasilien hat noch nicht mal begonnen, da mussten schon die ersten zwei Trainer ihren Platz auf dem Trainerstuhl räumen. Nach einem schwachen Turnier feuerte am Dienstag der Verein Guarani seinen Trainer Ze Mario.

Als Nachfolger von Ze Mario wurde am umgehend Jair Picerni präsentiert. Pikant: Picerni wurde selbst erst wenige Tage zuvor beim Vizemeister Brasiliens, ABC Sao Caetano, entlassen.

Grund für Picernis Rauswurf war die Endspiel-Niederlage bei der Copa-Liberatadores gegen Olimpia Asuncion (Paraguay). Als neuer Trainer von Caetano wurde Mario Sergio vorgestellt.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Brasilien, Start, Saison
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisschnelllauf: Südkoreanischer Trainer suspendiert - Sportlerin geschlagen
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
GroKo: Martin Schulz appelliert in Brief an SPD-Mitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?