06.08.02 16:38 Uhr
 107
 

Plattenfirmen und PC-Spiele-Hersteller wollen Absatz ankurbeln

Aufgrund der anhaltenDen Flaute auf dem CD-Markt gehen die Unternehmen neue Wege:

Zusammen mit den Spieleherstellern werden nun gezielt in Spielen (u.a. Trent Reznor für Doom III, VUIPD sichert sich Wonderwall in der Sprachausgabe bei 'Malice') Akzente gesetzt. Vor allem spricht diese Werbetaktik die jugendliche Zielgruppe an.

Auch die Game-Publisher bekommen große Summen für den Einbau der Lieder in die Spiele oder das Einblenden eines Interpreten gezahlt.


WebReporter: timb-o
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Hersteller, Absatz, Platte
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?