06.08.02 19:23 Uhr
 817
 

Braga: Einführung eines schwulen Charakters in "Enterprise" möglich

Auf der Vegas Con sprach 'Enterprise'-Produzent Brannon Braga am letzten Wochenende über die Möglichkeit der Einführung eines schwulen Charakters in die fünfte 'Star Trek'-Serie, was bei Trek ein Novum darstellen würde.

Braga scherzte, dass es in 'Star Trek' ja bereits einen schwulen Charakter geben würde und meinte: 'Haben Sie schon mal von einem gewissen Commander Riker gehört?'

Ernsthafter sagte der Produzent dann: 'Für das Auftauchen solch einer Person muss es allerdings einen triftigen Grund geben.'

Braga verriet im weiteren Interview auch noch neue Details zur zweiten 'Enterprise'-Staffel.


WebReporter: Tuvixio
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: homosexuell, Einführung, Charakter
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?