06.08.02 19:23 Uhr
 817
 

Braga: Einführung eines schwulen Charakters in "Enterprise" möglich

Auf der Vegas Con sprach 'Enterprise'-Produzent Brannon Braga am letzten Wochenende über die Möglichkeit der Einführung eines schwulen Charakters in die fünfte 'Star Trek'-Serie, was bei Trek ein Novum darstellen würde.

Braga scherzte, dass es in 'Star Trek' ja bereits einen schwulen Charakter geben würde und meinte: 'Haben Sie schon mal von einem gewissen Commander Riker gehört?'

Ernsthafter sagte der Produzent dann: 'Für das Auftauchen solch einer Person muss es allerdings einen triftigen Grund geben.'

Braga verriet im weiteren Interview auch noch neue Details zur zweiten 'Enterprise'-Staffel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tuvixio
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: homosexuell, Einführung, Charakter
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?