06.08.02 12:39 Uhr
 119
 

Frau beißt Finger der Freundin ihres Ex-Mannes ab

Bis zum ersten Fingerknöchel biss die 41-jährige Donna Horn im November 2000 den kleinen Finger von Tracey Dunn, der neuen Freundnin ihres Ex-Mannes, ab.

Grund für das Verbrechen war, dass Tracey Dunn Donna Horns Tochter die Haare geschnitten hatte.

Am 29. Juni wurde Donna Horn verurteilt. Doch jetzt wird der Fall neu aufgerollt, da Tracey Dunn angeblich nicht ganz unschuldig an der Tat war. Sie soll Donna Horn provoziert haben.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Ex, Freund, Finger, Ex-Mann
Quelle: www.nj.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?