05.08.02 15:11 Uhr
 238
 

Unveröffentliche Details: Elvis kein "Pelvis"

In einer Zitatensammlung werden am 16. August im Herrenmagazin 'Esquire' bisher unveröffentliche Ansichten und Zitate von Elvis Presley veröffentlicht.

Daraus erfährt man kleine Details über den King of Rock'n Roll. So soll er sich immer gegen den Spitznamen 'Pelvis' (das Becken) gewehrt haben. Selbigen hatte er sich durch seine kreisenden Beckenbewegungen auf der Bühne verdient.

Es '...ist einer der kindischsten Ausdrücke, die ich je von Erwachsenen gehört habe. Aber wenn sie mich halt so nennen wollen, dann kann ich auch nichts dagegen machen ...', wird Elvis aus einem der zahlreichen Interviews zitiert.


WebReporter: romanossi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Detail, Elvis Presley
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?