05.08.02 10:09 Uhr
 49
 

Roberto Cobo im Alter von 72 Jahren verstorben

Wie bekannt wurde, verstarb am Samstag der 72 Jahre alte Schauspieler Roberto Cobo in Mexiko.



Roberto Cobo, alias Roberto García Romero, wurde vor allem durch die Zusammenarbeit mit dem spanischen Regisseur Luis Buñuel bekannt. Mit ihm zusammen drehte er den Film 'Los Olividados', der hier unter dem Namen 'Die Vergessenen' bekannt wurde.

Bereits im September 1985 hing Cobos Leben am seidenen Faden, als sein Haus in Mexiko- Stadt bei einem starken Erdbeben einstürzte.


WebReporter: TodesNachricht
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?