05.08.02 10:09 Uhr
 49
 

Roberto Cobo im Alter von 72 Jahren verstorben

Wie bekannt wurde, verstarb am Samstag der 72 Jahre alte Schauspieler Roberto Cobo in Mexiko.



Roberto Cobo, alias Roberto García Romero, wurde vor allem durch die Zusammenarbeit mit dem spanischen Regisseur Luis Buñuel bekannt. Mit ihm zusammen drehte er den Film 'Los Olividados', der hier unter dem Namen 'Die Vergessenen' bekannt wurde.

Bereits im September 1985 hing Cobos Leben am seidenen Faden, als sein Haus in Mexiko- Stadt bei einem starken Erdbeben einstürzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TodesNachricht
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?