04.08.02 23:44 Uhr
 11
 

Beiersdorfer neuer HSV-Sportchef

Der ehemalige HSV-Verteidiger Dietmar Beiersdorfer wird neuer Sportchef von Bundesligist Hamburger SV und damit Nachfolger von Holger Hieronymus. Sein Vertrag läuft bis Ende März 2005.

Beiersdorfer ist Diplom-Betriebswirt und war bei einem Wirtschaftsprüfer beschäftigt und soll bis spätestens 18. August sein neues Amt antreten. Hieronymus, noch bis 2003 unter Vertrag, wird beurlaubt.

Beiersdorfer spielte als Profi beim HSV, bei Werder Bremen, dem 1.FC Köln und in Italien beim AC Reggiana. Er bestritt ein Länderspiel für Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Hamburger SV, Sportchef
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?