03.08.02 14:33 Uhr
 195
 

Tansania: Liebesnacht im Freien endete tödlich

Das schreckliche Ende einer Liebesnacht im Tansania: Die staatliche Zeitung Daily News berichtete, daß ein umherziehender Löwe ein Liebespärchen überrascht hat. Der Mann konnte flüchten, die Frau hatte keine Chance.

Als der Mann mit Verstärkung wieder am Ort des Geschehens eintraf, waren nur noch wenige Überreste zu finden. Der Löwe war auch weg. Das Pärchen wollte von den Blicken der Dorfbewohner entfernt ein paar schöne Stunden zu zweit verbringen.


WebReporter: dj.forklift
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Liebe, Freien, Tansania
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?