02.08.02 13:08 Uhr
 3.985
 

Kambodscha : Engländer mit nacktem 12-jährigem Mädchen erwischt

Der 69-jährige Engländer Derek Baston ist in der Hauptstadt Kambodschas, Phnom Penh, in einem Bordell mit einem nackten 12-jährigen Mädchen erwischt worden. Baston wurde an Ort und Stelle von der Polizei verhaftet.

Er wurde wegen sexuellem Kontakt zu einem unter 15 Jahre alten Mädchen angeklagt und könnte eine Höchststrafe von 20 Jahren bekommen. Berichten der Polizei zufolge soll Baston dem Mädchen etwa 5 Euro für Oralverkehr bezahlt haben.

Das kambodschanische Gesetz verbietet den sexuellen Kontakt zu unter 15-jährigen. Erst vor zwei Wochen wurde ein Italiener zu 10 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt, weil er mit einem 14-jährigen Jungen Geschlechtsverkehr hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, nackt, Engländer, Kambodscha
Quelle: www.thestar.com.my

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Festgenommener deutscher Schriftsteller Akhanli kommt frei
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?