31.07.02 23:09 Uhr
 2.647
 

Mann greift Frau auf Straße unter Rock und fotografiert dabei

In Bremen wurde heute ein 42-Jähriger Sittenstrolch gefasst, der in der Stadt mit einer Kamera 'bewaffnet' sein Unwesen trieb.

Eine 49-Jährige Frau wurde sein Opfer, als er ihr plötzlich unter den Rock gegriffen hat und das als Foto festhielt.

Als man seine Wohnung durchsuchte, fand man weitere Bilder dieser Art und die Polizei glaubt deshalb, dass der Mann solche Taten öfter verübt hat und bittet nun darum, dass sich etwaige Opfer melden sollen.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Straße, Rock
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?