31.07.02 22:41 Uhr
 55
 

"Gala": Beckenbauer wechselt Frauen im 10 Jahre-Takt

Karin Schlautmann, die stellvertretende Chefredakteurin der Zeitschrift 'Gala' äußert sich in der neuesten Ausgabe über Franz Beckenbauer und sein Verhältnis zu Frauen, nachdem bekannt wurde, dass er nun zum zweiten mal außerehelich Vater wird.

So sagt sie, daß es nicht sicher wäre, daß diese Frau seine letzte sein wird, denn er hätte seine Frauen immer in einem Takt von etwa 10 Jahren gewechselt, das einzige was gleich blieb, war der Typ von Frau, den sich der Kaiser immer aussuchte.

Auch dass die Trennung eine Überraschung war, kommentiert sie damit, dass man das, wenn man es von außen betrachtet denken könnte, man aber nicht wirklich weiß, was sich in der Familie Beckenbauer selbst abgespielt hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Gala, Becken
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?