31.07.02 18:21 Uhr
 1.729
 

Gregor Gysi tritt zurück

Der Berliner Bürgermeister und Wirtschaftssenator Gregor Gysi ist am Mittwoch überraschend von seinem Amt zurückgetreten.

Als Grund nannte er die private Nutzung der dienstlich angehäuften Flugmeilen der Lufthansa. Er habe stets großen Wert darauf gelegt, sich moralisch fehlerfrei zu bewegen, so Gysi. Der Rücktritt sei deshalb die Folge seines Fehlverhaltens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hellwach
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Rücktritt, Gregor Gysi
Quelle: www.heute.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linken-Politiker Gregor Gysi bedauert, dass es kaum noch FKK gibt
"Leicht gestört": Gregor Gysi findet Donald Trump gehöre in Behandlung
Berlin: Nacktbilder-Ausstellung in Wahlkreisbüro von Gregor Gysi zu sehen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linken-Politiker Gregor Gysi bedauert, dass es kaum noch FKK gibt
"Leicht gestört": Gregor Gysi findet Donald Trump gehöre in Behandlung
Berlin: Nacktbilder-Ausstellung in Wahlkreisbüro von Gregor Gysi zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?