31.07.02 14:59 Uhr
 79
 

Benzinklau: Tank von Golf zerstochen

Drei junge Männer gingen letzte Nacht in Braunschweig auf Benzinklau.
Dazu suchten sie sich einen Golf aus, bei dem sie den Tank zerstochen haben und dann das Benzin heraus laufen liessen.

Einer der vier Diebe war der Polizei aufgefallen, als er mutmaßlich Schmiere stand, während die anderen sich an dem Auto zu schaffen machten.
Die Beamten versuchten das Quartett dann aufzuhalten, doch die zogen es vor zu flüchten.

Die Flucht misslang und sie wurden festgenommen. Unbekannte sind die Täter bei der Polizei nicht, sie waren schon durch Diebstahl in einem Laden und einen weiterem Diebstahl eines PKW bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Golf, Benzin, Tank
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?