31.07.02 13:37 Uhr
 369
 

Couragierte Frau macht Dieb sprach-und hilflos

'Wenn Sie nicht
loslassen, dann ...', mehr Worte brachte ein Dieb gegenüber einer couragierten Frau nicht mehr zusammen. da er offenbar sehr überrascht war, dass eine Frau sich zur Wehr setzt.

Der 34-Jährige hatte versucht, in den Wagen der Frau einzubrechen, als diese ihn auf frischer Tat ertappte. Sein Fluchtversuch blieb erfolglos, weil die Frau den Täter auf seinem Fahrrad zu fassen bekam und in den Besitz seiner Geldbörse gelangte.

Damit verschanzte sie sich in ihrem Wagen und der Täter flüchtete zunächst, kam dann aber wieder, weil sich sein Ausweis in der Geldbörse befand. Als er diese wieder haben wollte, fuhr sie ihm vor der Nase weg und zur Polizei.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Hilfe, Dieb
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?