31.07.02 11:09 Uhr
 4.651
 

Nach Festnahme von Leibwächter - Bin Laden tot?

Die USA gehen mittlerweile davon aus das Osama Bin Laden tot ist. Nachdem, schon im Februar, auf Cuba Leibwächter vom Terroristenchef gefangengenommen wurden, gehen Regierungsbeamte davon aus, dass Osama bei Luftangriffen ums Leben kam.

Bin Laden's Sohn wird unterdessen keine Führerrolle in der Al Kaida Organisation zugesprochen. Der Geheimdienst sieht ihn bis jetzt nicht als wichtige Person.

Da es aber immer noch keine Beweise für den Tod bin Laden's gibt, wird die Suchaktion weiter fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: romanossi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Tod, Festnahme, Laden
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan fordert Deutsch-Türken auf, nicht CDU, SPD oder Grüne zu wählen
Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen
AfD zu Terror in Barcelona: "Willkommenskultur setzt unseren Frieden aufs Spiel"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?