31.07.02 10:08 Uhr
 965
 

Coca-Cola bleibt die stärkste Marke der Welt - vor Microsoft und IBM

Coca-Cola bleibt auch im Jahr 2002 die wertvollste Marke der Welt - vor Microsoft und IBM. Dies hat die Agentur Interbrand festgestellt, die jedes Jahr die stärksten Marken unter die Lupe nimmt.

Die Getränke-Marke Coca-Cola ist demzufolge 69,9 Milliarden Dollar wert. Microsoft auf Platz zwei bringt es auf 64,1 Milliarden Dollar, das Label IBM auf Platz drei auf 51,2 Milliarden Dollar.

Auf den weiteren Plätzen folgen General Electrics, Intel, Nokia, Disney, McDonalds und Marlboro. Stärkste deutsche Marke ist Mercedes auf Platz zehn. Der Markenname BMW schaffte es auf Platz 20.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Welt, Microsoft, Marke, IBM, Cola, Coca-Cola
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?