30.07.02 19:26 Uhr
 39
 

Präsident Bush unterzeichnet neues Gesetz gegen Bilanzfälschung

Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, hat George W. Bush eine neue Gesetzesvorlage im Kampf gegen Bilanzfälschung unterzeichnet.

Ziel des neuen Gesetzes soll die Ausschaltung der Möglichkeit von Manipulationen im großen Stil wie es bei Enron und WorldCom geschehen ist, sein. Die Skandale der letzten Wochen sollen in Zukunft unmöglich sein.

Der Präsident ließ gegenüber den CEOs verlauten, daß kein Schreibtisch mehr vor einer Überwachung durch das Gesetz sicher sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hostmaster
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, George W. Bush, Gesetz, Bilanz, Unterzeichnung, Bilanzfälschung
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?