30.07.02 12:42 Uhr
 171
 

Antipiratenorganisation lässt britischen Raubkopiermarkt auffliegen

Die britische Antiraubkopierorganisation FACT teilte jetzt mit, dass man auf einem Jahrmarkt in Helmswell, Lincolnshire, Großbritannien eine riesige Menge an Raubkopien sicherstellen konnte. Es gab zehn Festnahmen.

Man sei schon früher auf den Markt aufmerksam geworden und hätte jetzt zugeschlagen, so Sprecher der Organisation. Unter anderem wurden VHS-Kassetten und Video CD's sichergestellt.

DVDs aus Pakistan seien auch unter den Raubkopien gewesen. Die Zahl dieser illegalen DVDs steigt unaufhörlich an, so Behörden der britischen Flughäfen.


WebReporter: M.F.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Raubkopie
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?