29.07.02 23:23 Uhr
 23
 

Bundestag will Nutzung von Bonusmeilen stärker kontrollieren

Dienstlich erworbene Bonusmeilen von Bundestagsabgeordneten müssen auch dienstlich abgeflogen werden. Bundestagspräsident Wolfgang Thierse will nun die Abgeordneten mit Hilfe der Bundestagsverwaltung besser kontrollieren.

Wolfgang Theirse wies noch einmal darauf hin, dass er bereits nach seiner Amtseinführung 1998, und im Juni 2001 in Briefen nocheinmal alle Abgeordneten darauf hingewiesen habe, das dienstlich erworbene Bonusmeilen nicht privat genutzt werden dürften.


WebReporter: isitrobheli
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundestag, Bonus, Nutzung
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alice Weidel sieht Politik-Zeitenwende: "AfD löst die SPD als Volkspartei ab"
Jusos werben für Neueintritte um GroKo zu verhindern: Hunderte Neumitglieder
Brandenburg: AfD-Politiker Arthur Wagner ist zum Islam konvertiert



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?